Veranstaltungs fotos
Für Unternehmen

Deine Veranstaltung mit Hunden perfekt festgehalten

Du planst eine Reise, einen Ausflug oder ein besonderes Training, bei dem es sich um Fellnasen dreht?

Als erfahrener Hundefotograf fange ich für euch die schönsten und erfolgreichsten Momente ein, dabei kümmere ich mich um alles rund um das Thema Fotos. So könnt ihr euch voll und ganz auf die geplanten Aktivitäten konzentrieren.

🗸

Vorgespräch & Planung

🗸

Lieferung in nur wenigen Tagen

🗸

Vollumfänglich Gewerbliches Nutzungsrecht

🗸

Einheitlicher Bildstil

Was bekommst du alles für deine Veranstaltung?

Vor der Veranstaltung:

  • Persönliches Beratungsgespräch.
  • Individuelles Angebot
  • Planung und Briefing, um keine wichtigen Momente zu verpassen.
 

Während und nach der Veranstaltung:

  • Alle Fotos werden optimiert und nachbearbeitet.
  • Schnelle Lieferung der Fotos, innerhalb 3 Werktage.
  • Schon während der Veranstaltung ist es möglich Fotos zu erhalten, für Social Media, Präsentation etc.
  • Anreise Innerhalb im Umkreis von 30 km ab 2700-Wiener Neustadt inkludiert.
  • Zeitlich unbegrenztes und vollumfängliches kommerzielles Nutzungsrecht.
  • Abrechnung über eine unkomplizierte Gesamtrechnung.

Du bekommst alle Fotos innerhalb von 3 Werktage. In der Regel entstehen mindestens 30 Fotos pro Stunde. Je nach Größe der Veranstaltung kann die Anzahl variieren, meist sind es jedoch sogar mehr. Du bekommst alle Fotos in hoher Auflösung mit Kommerziellen Nutzungsrecht, die Fotos erhältst du Digital als Download per Link zugesandt.  

Überzeuge dich gerne von Beispiel Fotos in meiner Galerie

Infor­ma­ti­ves Bera­tungs­ge­spräch.

Ich nehme mir gerne Zeit, um Dir eine passende Lösung anzubieten.

Am besten ist es, wenn Du mich schon in der Planungsphase kontaktierst, um von Beginn weg möglichst unkompliziert die Eckdaten abzustimmen. 

Die Beratung ist natürlich absolut unverbindlich.

Preis/Kosten

Nutze dafür gerne das Angebot der individuellen Beratung, in den seltensten Fällen ist es ratsam, nach einer konkreten Anzahl an Fotos oder Stunden abzurechnen

Durch die vielen unterschiedlichen Anforderungen und Gegebenheiten einer Veranstaltung ist es mir wichtig, die Kosten passend zur Veranstaltung zu kalkulieren, damit du einen fairen Preis bezahlst.

Ich nehme mir gerne die Zeit, dir eine individuelle und faire Lösungen anzubieten. 

Der Ablauf

Beschreibe kurz, um welche Art von Veranstaltung es sich handelt, (Turnier, Training, Reise, Feier) ist es eine Veranstaltung oder sind es wiederkehrende, die Größe und wo es stattfinden wird.

Wir besprechen gemeinsam, welche Varianten für Dich am besten geeignet ist und schnüren gemeinsam ein Gesamtpaket, das für Dich passend ist.

Hier gilt, je früher, desto besser. Veranstaltungen benötigen immer eine gewisse vor und Nachbereitung, um genügend Zeit dafür zu haben, ist eine gute Termineinteilung wichtig. Daher ist es mir wichtig, möglichst früh den Termin zu kennen, um genügend Zeit dafür zu haben.

Am besten ist es, mich so früh als möglich in die Planung mit einzubeziehen. Wenn du bestimmte Wünsche hast, kann ich dich dabei unterstützen, bestimmte Abläufe so zu planen, damit alle Fotos am Ende des Tages in der Qualität entstehen können wir du es dir wünscht. Sollte der Plan für die Veranstaltung schon feststehen, ist mir ein möglichst detailliertes Briefing wichtig, um keine wichtigen Momente zu verpassen.

Ich begleite die Veranstaltung, fange die wichtigen und schönen Momente ein, das Ganze für die Kunden völlig ungestört.
Auf Wunsch erhältst Du noch am selben Tag schon einige Fotos, um sie beispielsweise über die erfolgreiche Veranstaltung in Social Media zu posten.

Die Fotos sind spätestens am 3. Tag nach der Veranstaltung sortiert und nachbearbeitet verfügbar. Nach der Fertigstellung erhältst du ganz unkompliziert eine E-Mail mit dem Downloadlink.

Du planst eine Veranstaltung und möchtest davon professionelle Fotos? Kontaktiere mich jetzt unverbindlich, um gemeinsame Momente von Hunden und Haltern festzuhalten.

Deine Persönlichen Cookie Einstellungen