Fotoshooting
Angebote

Hundefotos mit Freiheitsgefühl in der Natur

– Authentisch – Individuell- Ungezwungen –

Authentisch Individuell Ungezwungen

Du verbringst mit mir und deiner liebsten Fellnase eine schöne Zeit bei entspannten und spaßigen Fotoshootings in der Natur. Die Fotos, die dabei entstehen, spiegeln euer Erlebnis während unserer Zeit durch authentische Reportagefotos wider. Ganz entspannt und ohne zwangs Posen, versprochen!

Das Besondere bei den Fotoshootings ist, dass du und dein Hund auch wirklich ihr selbst sein könnt. Dabei entstehen einmalige Fotos, die den ehrlichen Charakter deines Hundes widerspiegeln, bei denen du sagen kannst: „Genau das ist meine verrückte Fellnase, wie ich sie kenne und liebe.“

Wir gestalten das Fotoshooting absolut der Situation angepasst, dabei folgen wir grundsätzlich einer vorab geplanten Route. Entlang der Route haben wir genügend Zeit, um uns kennenzulernen und geplante Aufnahmen mit einfachen Übungen, Aufgaben oder Tricks umzusetzen. Der Großteil der Zeit besteht jedoch aus völlig ungezwungenen Momenten von dir und deinem Hund. Damit haben wir reichlich Zeit für Spiel, Spaß, Action und Entspannung.

Die häufigsten Routen befinden sich im südlichen Niederösterreich und im südlichen Burgenland.

Der optimale Zeitpunkt für das Fotoshooting ist grundsätzlich früh am Morgen oder am späteren Nachmittag, vor allem an heißen Sommertagen. Tolle Fotos können zu allen Jahreszeiten entstehen: kühle, blühende Herbsttage, warme Sommertage am Berg oder im Wasser, in einer mystischen und bunten Herbststimmung oder inmitten einer wunderschönen Schneelandschaft.

Fotoshootings

Fellnasen Momente

Welpenfreude

Helden Erinnerungen

Produktauswahl

Digital

Gedruckt

Nichts ist wertvoller als die Erinnerungen an eine wunderschöne Vergangenheit

Fotoshootings

Bei allen Fotoshootings inklusive

Ich nehme mir immer ausreichend Zeit, dich kennenzulernen und um etwas über deine Fellnase zu erfahren. Entweder Telefonisch oder Online z.B. per Zoom. Diese Gespräche sind besonders wichtig, damit ich auch deine Vorstellungen und Wünsche für das Fotoshooting bestmöglich verstehe.

Es entstehen beim Shooting authentische und emotionale Fotos im Reportagestil. Deine Lieblingsfotos kannst du anschließend ganz bequem in einer Onlinegalerie oder persönlich bestaunen und auswählen.

Wenn du eine Wunschlocation hast, schaue ich mir diese gerne vorab an und prüfe die Möglichkeiten für schöne Fotos. Ich kann dir selbstverständlich auch eine passende Location oder Route vorschlagen und dir zeigen, wo sie sich befindet und was dich dabei erwartet.

Die Anreise zur Fotolocation ist Innerhalb eines Umkreises von 30 km ab 2700-Wiener Neustadt inbegriffen. (+42ct/km bei weiterer Wegstrecke)

Du kannst zwei Hunde zum Shooting mitbringen, aber auch weitere Hunde sind herzlich willkommen. (Zusätzliche Hunde +50 EUR)

Das Guthaben ermöglicht es dir, eine individuelle Produktauswahl für deine Lieblingsfotos zu treffen. Zur Auswahl der Produkte erhältst du einen Produktkatalog, der eine Vielzahl an hochwertigen Produkten enthält.

Fellnasen Momente

Erlebe eine wunderbare Zeit in der Natur, zusammen mit deiner geliebten Fellnase.

Die Natur bietet uns den perfekten Hintergrund für unsere Abenteuer und ermöglicht uns herzerwärmende und faszinierende Fotos von dir und deiner Fellnase zu machen. Während ihr einfach ihr selbst sein könnt und die Freiheit der Natur genießt, halte ich diese besonderen Momente für immer fest, die eure enge Verbundenheit zeigen.

Entlang einer Route haben wir vor allem zu Beginn genügend Zeit, um uns besser kennenzulernen. Besonders ich kann deine Fellnase noch besser verstehen für gelungene Aufnahmen.

Wir können auch coole Aktivitäten in unsere Route einbauen, wie zum Beispiel actiongeladene Fotos beim Wasserspaß, Spielsessions oder beeindruckende Tricks. Auf diese Weise fangen wir auch die lebendigen und dynamischen Seiten eurer gemeinsamen Zeit in der Natur ein.

Preis: ab 300EUR

Inklusive 100EUR Produktguthaben

Hallo kleiner Welpe

Kleine Fellbündel ganz groß: 
Fotos der besonders lockeren und spaßigen Art

Wir starten gemeinsam in die ersten Fotoabenteuer mit deinem neu gewonnenen Familienmitglieds bis 12 Monate.

Das Fotoshooting planen wir besonders locker und entspannt, entweder mit einer kleinen, einfachen Route oder an einer bestimmten Location. Während des Shootings nehmen wir uns ausreichend Zeit, damit sich dein kleiner Liebling an die Situation gewöhnen kann. Es ist mir wichtig, dass dein Welpe sich wohl und entspannt fühlt. Wir haben genügend Zeit für gemütliches Dahinstapfen, spielerische Momente und entspannte Pausen. Jeder Welpe ist einzigartig, und dementsprechend vielfältig sind auch unsere Möglichkeiten. Wir können einen einfachen Spaziergang machen, Wasseraktionen und Spielspaß einbauen.

Mein Tipp: Warte nicht allzu lange. Es vergeht kaum eine Woche und plötzlich ist dein kleiner Welpe gefühlt doppelt so groß. Die frühen Momente gibt es nur einmal… zögere nicht, ein Shooting zu planen, damit du den Moment nicht verpasst!

Außerdem sind Welpenfotos wie Schokolade – Man kann nie genug davon haben!

Preis: ab 250EUR

Inklusive 100EUR Produktguthaben

Ich freue mich die flauschig frühen Momente deines neuen Wegegefährten festhalten zu können!

Helden Erinnerungen

Entspanntes Fotoshooting für die älteren Pfoten

Das Fotoshooting ist für Hunde gedacht, die in absehbarer Zeit in ihren wohlverdienten Ruhestand gehen dürfen. Sobald wir uns erstmals mit dem Gedanken auseinandersetzen, kommt oft der Wunsch auf, die tolle Zeit bestmöglich auf Fotos festhalten zu wollen. Genau dabei möchte ich für euch da sein.

Ich gestalte mit euch ein Fotoshooting, das deine geliebte Fellnase bestmöglich in Erinnerung bleiben lässt, auf wunderschönen Fotos, die du noch viele Jahre freudig betrachten kannst. Dabei können wir auch eure einzigartige Verbundenheit und Liebe zueinander bestmöglich festhalten.

Leider ist es irgendwann zwangsweise so weit, die Leine, das Lieblingsspielzeug und die geliebte Kuscheldecke zu verstauen… Doch bevor das passiert, biete ich dir ein besonders lockeres und liebevolles Fotoshooting für deinen flauschigen Helden an.

Preis: ab 250EUR

Inklusive 100EUR Produktguthaben

Helden Erinnerungen

Für ältere Helden auf Pfoten oder mit Beeinträchtigung.

Jede treue Seele hat es verdient, nach einer schönen Zeit ihren Frieden finden zu können. Umso schwerer ist es für uns als Hundertern Abschied zu nehmen, vor allem wenn es an der Zeit ist, die Leine, das lieblings Spielzeug und die geliebte Kuscheldecke zu verstauen.

Bei dem Shooting bestreiten wir gemeinsam eine gemeinsame Reise deiner liebsten Fellnase, ich gestalte mit Euch ein Fotoshooting, das Eure Verbundenheit und liebe zueinander bestmöglich festhält.

Das Fotoshooting ist für Fellasen gedacht die es verdient haben in ihren verdienten Ruhestand zu gehen.. doch bevor das geschieht, möchte ich mit euch eine noch wunderschöne Zeit festhalten!

Ich freue mich die flauschig frühen Momente deines neuen Wegegefährten festhalten zu können!

Produktauswahl

Gedruckt

Bei den Druck Produkten erhältst du Erstklassige und wunderschöne Bilder in höchster Qualität. Dabei steht dir eine große Auswahl von einfachen Abzügen bis bis zu ganzen Wandgalerien zur Verfügung.

Beliebte Beispielprodukte

Druck auf Massivholz

Leinwand

Acryl Galerie

Digital

dabei bekommst du die Fotos als Digitale Datei als Download oder auf einen USB Stick in höchster Auflösung. Damit hast du deine wundervollen Erinnerungen immer bei dir und kannst sie auch ganz unkompliziert mit deiner Familie und deinen Freunden teilen.

Gespannt auf emotionale Hundeaufnahmen?

Das passende war nicht dabei?

Keine Sorge! Wünsche und Vorstellungen sind so unterschiedlich wie die Persönlichkeiten unserer geliebten Fellnasen und das ist auch toll so. Im Grunde genommen sind uns nur wenige Grenzen gesetzt. Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam tolle Ideen für deine Wünsche finden.

Häufig gestellte Fragen

Ja natürlich, wichtig ist, dass die Hunde aus dem Selben Haushalt sind.

Aufpreis pro Hund: 50 EUR

Wenn du ein Shooting buchst, sind 30km hin und retour inklusive.

Sollten es mehr Kilometer sein, besprechen wir das rechtzeitig und den Aufpreis findest du vorab entsprechend im Angebot.

Aufpreis: 42ct/km

Solltest du die Fotos kommerziell nutzen wollen, kann ich dir das Nutzungsrecht gegen einen Aufpreis anbieten. Der Preis wird individuell auf die Art der Nutzung abgestimmt, um dir faire Bedingungen zu garantieren.

Preis auf Anfrage

Keine Sorge, in erster Linie steht die Sicherheit und das Wohl deiner lieben Fellnase absolut im Vordergrund. Das ist das Wichtigste.

Grundsätzlich ist das kein Problem. Ich richte mich voll und ganz nach dem Temperament deiner Fellnase. Auch wenn die Grundkommandos nicht sitzen, sind zum Beispiel Action-Fotos eine tolle Möglichkeit. Zählt deine Fellnase eher zu den Faulpelzen, sind niedlich-verträumte Fotos im Stehen, Gehen und Liegen eine tolle Option. Oft motiviert ein Lieblingsspielzeug für tolle Blicke und Motivation.

Das Wichtigste ist, dass du ein gutes Gefühl hast und deine Fellnase sich wohl fühlt. Wir finden einen Weg, keine Sorge!

Sollten Wettervorhersagen am Tag vor unserem Termin starken Regen oder Sturm ankündigen, können wir das Fotoshooting problemlos und zeitnah verschieben. Keine Sorge, wir sind flexibel.

Aber du wirst auch überrascht sein, unter welchen Bedingungen beeindruckende Fotos entstehen können! Selbst bei starker Bewölkung kann das dabei entstehende sanfte Licht zu großartigen Aufnahmen führen. Und auch leichter Nieselregen kann einzigartige, atmosphärische Bilder liefern.

Deine Persönlichen Cookie Einstellungen