Ablauf
für Hundeeltern

In einfachen Schritten zum Foto Helden!

SHOOTING ANFRAGE

PLANUNG

FOTOSHOOTING

BILDERAUSWAHL

BILDER LIEFERUNG

Shooting Anfrage

Du mich mir gerne per Whatsapp, direkt per Email oder über das Kontaktformular kontaktieren.

Selbstverständlich kannst du mich auch gerne unter der angegebenen Telefonnummer anrufen.

Sag einfach „Hallo“, beschreibe was du dir grob wünscht und erzähle mir doch bitte kurz etwas zu deinen lieben Vierbeiner.

Planung des Fotoshootings

Terminfindung.
Da die allermeisten Shootings in der Natur stattfinden, hat man je nach Location bestimmte Zeitfenster am Tag, in der das Licht am schönsten ist, in den meisten Fällen ist in der Früh oder am späten Nachmittag. Daher ist es besonders wichtig, das wir rechtzeitig einen geeigneten Tag dafür finden.

Nicht immer ist das Wetter für die Fotografie der beste Freund. Sollte das Wetter nicht mitspielen in Form von Regen Sturm oder extremer Hitze, suchen wir Zeitnahe einen Ersatztermin zum Wohl von Mensch und Fellnase.

Shootinglocation
Bezüglich der Location kannst du natürlich Wünsche einbringen, wenn du keine Idee hast, kannst du es gerne mir überlassen.

DAS FOTOSHOOTING

Es geht los!
Der schwierigste Teil liegt schon hinter uns, jetzt geht es los mit ganz viel Spiel, Spaß und Freude, egal ob ruhig im Sitzen oder bei raketenartiger Ballaction.

Nicht jeder Hund ist so superagil wie ein Border Collie Welpe, kein Problem. Selbst bei einen lockeren Spaziergang tun sich meist mehr als genug Möglichkeiten auf.

Dein Hund hat Hummeln im Hintern? Auch kein Thema, mach dir keinen Kopf, auch das ist kein Problem! Action Fotos machen super viel Spaß!

Entdecke meine Fotos in der Galerie und lass dich inspirieren!

AUSWAHL DEINER BILDER

Die Qual der Wahl!

Hier beginnt der schönste Teil, die Auswahl deiner Lieblingsfotos und Planung der Auswahl für deine Wunderschönen Bilder!

Du erhältst eine Auswahl der besten Fotos vom Shooting per Onlinegalerie, damit siehst du unsere tolle Ausbeute vom Fotoshooting 

In der Onlinegalerie kannst du deine Lieblingsfotos wählen. 

Sobald du deine gewünschten Fotos oder Produkte ausgesucht hast, beginne ich mit der finalen Bearbeitung der gewählten Fotos und bestelle die gewünschten Prints.

DU BEKOMMST DEINE FOTOS!

Geschafft!! Dein Fotos sind fertig!

Das ist natürlich der spannendste und beste Moment.

Ich darf dir die Fotos überreichen! Sobald deine Bilder vom Fotolabor eingetroffen sind und jedes einzelne von mir kontrolliert wurde, erhältst du sie umgehend entweder von mir persönlich oder per Post zugeschickt, wie es am besten passt.

Digitale Fotos erhältst du von mir direkt nach der Bearbeitung als Download per E-Mail.

AdobeStock_331528131-640pxHF.jpg

WAS KOSTET SO EIN FOTOSHOOTING?

Erfahre mehr über euer Fotoshooting und sichere dir deinen persönlichen Termin.
Ich freue mich von dir zu hören!

Deine Persönlichen Cookie Einstellungen