DEINE LIEBSTE FELLNASE 


FESTGEHALTEN
FÜR DIE EWIGKEIT

ABLAUF
FOTOSHOOTING

Toll, dass du dich für ein Fotoshooting mit mir gemeinsam interessierst. 

Nachfolgend siehst du wie du in nur 5 einfachen Schritten zu deinen tollen Fotos kommst!

SHOOTING BUCHEN

SHOOTING PLANEN

FOTOSHOOTING

BILDERAUSWAHL

BILDER LIEFERUNG

ANFRAGE ODER BUCHUNG

Du kannst mir gerne per Whatsapp, direkt per Email oder über das Kontaktformular schreiben.


Selbstverständlich kannst du mich auch gerne unter der angegebenen Telefonnummer anrufen.


Sag einfach “Hallo” beschreibe was du dir grob wünscht und beschreibe kurz deinen lieben Vierbeiner.

PLANUNG DEINES SHOOTINGS

Das wichtigste ist die Terminfindung.

Dazu suchen wir uns immer zwei Termine aus.

 

Die meisten Shootings finden im Freien statt, nicht immer ist das Wetter der beste Freund und selbst die besten vierbeinigen Wegbegleiter haben wie wir Menschen auch mal einen schlechten Tag….

 

Sollte es beim ersten Termin nicht nicht klappen, durch etwas das wir nicht beeinflussen können, haben wir dann immer noch den Ersatztermin, um keinen Druck aufkommen zu lassen.

 

Bezüglich der Location kannst du natürlich Vorschläge oder Wünsche bringen, wenn du keine Idee hast kannst du es gerne mir überlassen.

DAS FOTOSHOOTING

Es geht los!
Der schwierigste Teil liegt schon hinter uns, jetzt geht es los mit ganz viel Spiel, Spaß und Freude, egal ob ruhig im Sitzen oder bei raketenartiger Ballaction.


Nicht jeder Hund ist so super agil wie ein Border Collie Welpe, kein Problem. Selbst bei einen lockeren Spaziergang tun sich meist mehr als genug Möglichkeiten auf.


Dein Hund hat Hummeln im Hintern? Auch kein Thema, mach dir keinen Kopf, auch das ist kein Problem! Action Fotos machen auch super viel Spaß!

AUSWAHL DEINER BILDER

Die Qual der Wahl!

Bei einem Fotoshooting entstehen immer mehr Bilder als letztendlich nötig sind. Davon brauchen wir deine Favoriten.

 

Möglichkeit 1: Du suchst deine gewünschten Bilder selber aus.
Du kannst deine Bilder ganz bequem von überall und in Ruhe per Onlineprogramm auf meiner Homepage aussuchen. Dazu schicke ich dir einfach einen Link.
Sobald das erledigt ist, bekomme ich eine Benachrichtigung und melde mich kurz bei dir, anschließend kann ich die gewünschten Fotos final bearbeiten.

 

Möglichkeit 2: Ich übernehme die Bildauswahl für dich.
Keine Sorge, wir werden uns ausreichend während des Shootings unterhalten, damit ich immer ein Gefühl habe was dir gefällt und was nicht.
Bevor ich mich an die Bearbeitung der finalen Fotos mache, zeige ich dir natürlich die Auswahl, außer du willst dich überraschen lassen.

DU BEKOMMST DEINE FOTOS!

 

Geschafft!! Du bekommst deine tollen Fotos!
 

 

Die Fotos erhältst du entweder digital zum Download, auf einen USB Stick oder ausgedruckt. Wie du möchtest.

 

Du hättest Fotos gerne fertig gerahmt oder als Poster?

Kein Problem, ich kümmere mich gerne darum, damit bekommst du alles sorglos aus einer Hand.

AdobeStock_331528131-640pxHF