DEINE LIEBSTE FELLNASE

FESTGEHALTEN FÜR DIE EWIGKEIT

ABLAUF ZUM Fotoshooting

SHOOTING ANFRAGE

PLANUNG

FOTOSHOOTING

BILDERAUSWAHL

BILDER LIEFERUNG

ANFRAGE

Du kannst mir gerne per Whatsapp, direkt per Email oder über das Kontaktformular schreiben.

Selbstverständlich kannst du mich auch gerne unter der angegebenen Telefonnummer anrufen.

Sag einfach „Hallo“ beschreibe was du dir grob wünscht und beschreibe kurz deinen lieben Vierbeiner.

PLANUNG DEINES SHOOTINGS

Das wichtigste ist die Terminfindung.

Da die meisten Shootings in der Natur stattfinden, hat man je nach Location bestimmte Zeitfenster am Tag in der das Licht am schönsten ist, sehr oft jedoch in der Früh oder am Abend.

Nicht immer ist das Wetter der beste Freund. Sollte das Wetter nicht mitspielen, suchen wir zeitnahe einen Ersatztermin.

 

Shootingort

Bezüglich des Shootingortes kannst du natürlich Wünsche einbringen, wenn du keine Idee hast kannst du es gerne mir überlassen.

DAS FOTOSHOOTING

Es geht los!
Der schwierigste Teil liegt schon hinter uns, jetzt geht es los mit ganz viel Spiel, Spaß und Freude, egal ob ruhig im Sitzen oder bei raketenartiger Ballaction.


Nicht jeder Hund ist so super agil wie ein Border Collie Welpe, kein Problem. Selbst bei einen lockeren Spaziergang tun sich meist mehr als genug Möglichkeiten auf.


Dein Hund hat Hummeln im Hintern? Auch kein Thema, mach dir keinen Kopf, auch das ist kein Problem! Action Fotos machen auch super viel Spaß!

AUSWAHL DEINER BILDER

Die Qual der Wahl!

Bei einem Fotoshooting entstehen immer mehr Bilder als letztendlich nötig sind. Davon brauchen wir deine Favoriten.

Möglichkeit 1: Du suchst deine gewünschten Bilder selber aus.
Du kannst deine Bilder ganz bequem von überall und in Ruhe per Onlineprogramm auf meiner Homepage aussuchen. Dazu schicke ich dir einfach einen Link.
Sobald das erledigt ist, bekomme ich eine Benachrichtigung und melde mich kurz bei dir, anschließend kann ich die gewünschten Fotos final bearbeiten.

Möglichkeit 2: Ich übernehme die Bildauswahl für dich.
Keine Sorge, wir werden uns ausreichend während des Shootings unterhalten, damit ich immer ein Gefühl habe was dir gefällt und was nicht.
Bevor ich mich an die Bearbeitung der finalen Fotos mache, zeige ich dir natürlich die Auswahl, außer du willst dich überraschen lassen.

DU BEKOMMST DEINE FOTOS!

Geschafft!! Dein Fotos sind fertig!

Du erhältst deine Fotos digital als Download per Email zugeschickt, oder wahlweise per Post oder persönlich auf einen USB Stick.

Du hättest Fotos gerne an der Wand?
Ich arbeite mit erstklassigen Fotolaboren zusammen denen ich absolut vertraue.  Jeder Print wird von mir vor der Übergabe kontrolliert. Damit bekommst du von mir alles sorglos aus einer Hand.

AdobeStock_331528131-640pxHF.jpg

WAS KOSTET SO EIN FOTOSHOOTING?

Consent Management Platform von Real Cookie Banner