KOSTENLOSE FOTOSHOOTINGS
(TFP)

Ich biete aktuell zu bestimmten Themen kostenlose Fotoshootings an, durch die ich mein Portfolio und meine Erfahrung verbessern kann.

 

TFP bedeutet Time-for-pictures (Zeit für Bilder) 

Es ist für dich eine Möglichkeit, durch deine Zeit mit deinem Hund kostenlos professionelle Fotos zu bekommen.

Aktuell gesuchte Hundemodels

  • Welpen: Alle Rassen bis 6 Monate.
  • Hundesport: Hunde bei der Ausübung eines Sports am Übungsplatz oder beim Turnier.
  • Arbeitshunde: z.B. Assistenz-, Bergrettungs-, Therapie-, Polizeihund (Auch gerne begleitend bei der Arbeit).

DU ERHÄLST FOLGENDES KOSTENLOS

Mindestens 3, maximal 5 professionell bearbeitete Fotos in Digitaler Form.

Anfahrt bis 25km ab 2700 Wiener Neustadt.

ZUSÄTZLICHE LEISTUNGEN

Wenn du bei der Bildauswahl feststellst das du mehr als 5 Fotos haben möchtest ist es möglich diese gegen einen  Unkostenbeitrag zu erwerben.

Anfahrten über 25km: 0,42€/km.

Warum Am KOSTENLOSEN TFP SHOOTING teilnehmen?

Ich habe damit die Möglichkeit, durch dich und deinen Hund für neue Projekte oder Ideen zu üben.

Du bekommst tolle kostenlose Bilder von deiner lieben Fellnase.

Sozusagen eine Win-Win Situation.

wofür kann ich die Fotos nutzen?

Die Fotos kannst du für dich persönlich in aller Form nutzen. Du darfst die Bildrechte jedoch nicht an Dritte verkaufen oder übertragen, vor allem nicht um damit Geld zu verdienen.

Wie ist der ablauf?

Der Ablauf für TFP Shootings unterscheidet sich nicht wesentlich von normal bezahlten Shootings.

Es ist vor allem dieselbe Professionalität und das stets auf Augenhöhe.

Sieh dir dazu gerne die nachfolgende Seite über den Ablauf eines Fotoshootings an.

Kostenloses shooting anfragen

Wenn dein Hund zu einem der gesuchten Themen passt und du kostenlose Bilder möchtest, melde dich sehr gerne bei mir! 

Falls du Fragen hast, stelle sie mir gerne jederzeit!